Ich darf nicht lange raus

7 Antworten

also ich denke auch das man unter 18 nicht in eine disko gehen sollte. ich habe auch eine tochter und die muss da auch warten. es gibt so viele möglichkeiten etwas zu unternehmen. aber bis 00.00 uhr denke ich ist es mit 17 und dann noch an deinem geburtstag weg zu gehen.

Na verhandel nochmal mit deinen Eltern also bis 22 uhr darfste ja eh bleiben Ok 21 uhr ist nicht die welt außer du hast deinen Eltern anlass dazu gegeben dor nocht zu traun versuch es erstmalit ner kleinen Verlängerung nicht gleich übertreiben

Dann tue das doch! Sich mit den Eltern über die Regenl auseinanderzusetzen, ist auch bestandteil des Erwachsenwerdens.

Du wirst 17 und darfst am Wochenende nur bis 21:00 h raus. Da musst du dich echt mal mit deinen Eltern hinsetzen und darüber reden. Sonst sag du schläfst bei ner Freundin/Freund...Dann gehts länger

Ich geb' deinen Eltern völlig Recht. Ich würde meine Tochter auch nicht lassen. Warum wollen alle immer in die Disco ?!

sunnyhyde  04.10.2013, 15:01

Du bist wohl schon erwachsen auf die Welt gekommen.....

Turkyurekli  04.10.2013, 15:04
@sunnyhyde

nein bin ich nicht...aber ich versuche auch nicht mit 16/17 eins auf Erwachsen zu machen

sunnyhyde  04.10.2013, 15:11
@Turkyurekli

Das hat nix mit einen auf Erwachsen machen zu tun sondern mit Spaß,

froschlw  04.10.2013, 15:08

Aehm wir sind nimma im 17ten jahrhundert selbst ich durfte mit 16 ( baujahr 1965) bis 22 uhr raus und inne disse junge leut gehören raus müssen bissl Freiheit haben dazu gehört die disse naja aber anscheinend gibs noch immerbleut mit stock im Rücken

Turkyurekli  04.10.2013, 15:11
@froschlw

ich durfte auch bis Mitternacht raus...aber es geht mir nicht um das...sondern warum alle sofort in die Disco rennen sobald sie 16 sind...naja