was darf man alles ab 17 jahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann träumen. Unter anderem davon das man bald 18 ist.

alles was erlaubt und nicht verboten ist,,soviel unterscheidet sich das nicht von 16 jährigen..mit 18 wirds interessanter..

Man kann am begleiteten Fahren teilnehmen, sprich den Führerschein fürs Auto machen und dann ein Jahr lang in Begleitung fahren, bis man 18 ist.

du kannst zur fahrschule und musst nur noch 1 jahr warten bist du 18 bist

du darfst mit 17 bei der Fahrschule anfangen, das ist eigendlch das einzige besondere... :D