ich bräuchte einen guten lateiner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

deshalb gibt es an dieser Stelle offenbar nichts, was unterrichtet werden kann, abgesehen davon, daß wir den Stil der Rede passend zu dem, was wir behandeln wollen, wählen.

Ich habe das videatur vorgezogen, weil das im Deutschen anders schlecht machbar ist.

Wörtlich:  Was unterrichtet werden zu können scheint.

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  12.10.2016, 16:36

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Alphabet Übersetzer:

Deshalb an dieser Stelle gibt es sicherlich nicht, in der Tat so etwas, sondern als eine Redewendung , für das, was wir tun, die Anpassung der Unternehmen vor uns.

LG ~TheMentalist