Frage von JukiChan, 71

ich bräuchte einen guten lateiner?

Itaque hoc loco nihil sane est, quod praecipi posse videatur, nisi ut figuram orationis ad id, quod agemus, accommodatam deligamus.

kann das vllt einer für mich übersetzten? ich brauch das für ein referat, da ich nicht so gut in latein bin. ich möchte noch die 4 auf dem zeugnis haben.

danke und lg von mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willy1729, Community-Experte für Latein, 46

Hallo,

deshalb gibt es an dieser Stelle offenbar nichts, was unterrichtet werden kann, abgesehen davon, daß wir den Stil der Rede passend zu dem, was wir behandeln wollen, wählen.

Ich habe das videatur vorgezogen, weil das im Deutschen anders schlecht machbar ist.

Wörtlich:  Was unterrichtet werden zu können scheint.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von Willy1729 ,

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Antwort
von TheMentaIist, 46

Alphabet Übersetzer:

Deshalb an dieser Stelle gibt es sicherlich nicht, in der Tat so etwas, sondern als eine Redewendung , für das, was wir tun, die Anpassung der Unternehmen vor uns.

LG ~TheMentalist

Antwort
von NokleMac, 40

Ergo Bibamus....hm keine Ahnung!

Kommentar von Willy1729 ,

Si tacuisses!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community