Ich bin Süchtig nach Karotten essen?

7 Antworten

Kein Problem - Vitamin A macht eine schöne Hautfarbe und ist gut für die Augen.

Ist doch gesund! Gemüse kann man nicht genug essen! 4 Karotten am Tag finde ich echt super gesund. In einem Karottensalat sind auch nicht weniger enthalten ;)

LG LenyDieMango 🤗

Nein das ist nicht schädlich aber wenn man regelmäßig viele isst dann ändert sich der Teint.

Irgendwann hört das von selbst auf. Und Karotten sind sowieso gesund.

Nein, das ist nicht schlimm.

Eine Bekannte von mir ist von Zigaretten auf Karotten umgestiegen. Sie war danach wesentlich gesünder und hatte eine schöne Hautfarbe.

mewlone  26.08.2021, 14:18

Hat sie die Zigaretten davor gegessen oder raucht sie die Karotten jetzt