Was ist das an den Karotten und kann ich das meinen Kaninchen geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kaninchen 60%
Mensch 30%
Kompost 10%

4 Antworten

Mensch

.........Das nennt man Natur Mädl. Das ist Erde, Stellen welche nicht ganz so toll aussehen. Du oder dein Kaninchen würdet nicht dran sterben;).

Mach dir mehr Gedanken über das Gemüse welches vollkommen perfekt aussieht, da kannst du dann nämlich mit der vorherigen Nutzung von so einigen Chemikalien rechnen.

Albatrosss
Fragesteller

Erstmal bin ich, auch wenn das Geschlecht keine Rolle spielt, männlich. Und Erde ist das garantiert nicht, das ging drei bis viermal drüberschälen in die Karotte rein

Albatrosss
Fragesteller
@Yannickxx

Was wirkte deiner Meinung nach weiblich? Das Kochthema? Bitte um Antwort, würde mich wirklich interessieren.

NoLies  16.12.2019, 23:49
@Albatrosss

Wahrscheinlich weil dein Standard Profilbild eine Frau darstellt ;-)

Kaninchen

oder selbst essen. Auf jeden Fall schälen. Könnte etwas Schimmel sein. Die Kaninchen kriegen sie roh, du solltest sie garen.

Tierrechtler  17.12.2019, 22:22

Man muss sie nicht schälen, man kann die dunklen Stellen, wenn sie einen stören, abkratzen. Schaden tun sie nicht.

Mensch

Das ist bei Karotten, die im Winter über in der Erde bleiben, ganz normal. Einfach wegschneiden.

Kaninchen

Aber bitte erst vernünftig schälen. Dannach könntest du sie eigentlich sogar selbst noch essen.