Was darf man vom Kaninchen NICHT essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Innereien nur Herz, Leber und Nieren eßbar. Rest weg

Dürfen darf man alles, nur sollen sollte man nicht, beispielsweise die unreinen oder bitter schmeckenenden Organe (Darm, Galle). Aber auch das Fell und die Krallen sind weniger bekömmlich.

Das Fell kann nicht gegessen werden, das muß vorher abgezogen werden und die Pfoten und Darm nicht!

Nur bei der Leber die Galle Komplett und ohne das sie ausläuft entfernen sonst ist alles was Fleisch ist auch essbar. Auch Herz Leber Magen und Nieren nachdem sie richtig gesäubert wurden.

LG Sikas

Magen, Darm und Gallenblase ißt man nicht. Herz und Lunge bekommen die Katzen und alles andere wird mit dem ausgelassenem Fett des Kaninchens gebraten, geschmort. Leber mit Zzwiebeln extra braten, lecker auf Brot.