Kaninchen frisst kein Apfel oder harte Sachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kaninchen sollte auch kein Apfel sein.

Ich denke du solltest dringend zum Tierarzt gehen, bevor es vielleicht noch schlimmer wird.

Kaninchen262
Fragesteller

Meine Güte was für Apfel ???? Seit ihr irgendwo hängen geblieben ?

Quaeror  01.12.2022, 15:02
@Kaninchen262

Wenn du auf den einen Schreibfehler mit der Nase gestoßen wirst, hättest du die anderen auch gleich korrigieren können.

FireBlue293  01.12.2022, 15:12
@Kaninchen262

Inzwischen hast du es ja korrigiert, du hast aber zuerst geschrieben "mein Kaninchen ist kein Apfel". Ich nehme an du kennst den Unterschied zwischen ist und isst xD

Kaninchen262
Fragesteller
@FireBlue293

Omg tut mir leid ich dachte schon warum alle sagen das mein Kaninchen kein Apfel ist. Tut mir leid!

Natürlich ist bei diesem Nager etwas mit den Zähnen im Argen, somit wird er zu wenig Nahrung aufnehmen.

Das ist ein Fall für den Tierarzt.

Als der Wurmbefall festgestellt wurde, hat man da denn nicht auch die Zähne kontrolliert? Zahnprobleme sind bei Kaninchen Nummer 1 Grund für Abmagerung..

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Kaninchen262
Fragesteller

Ja er hat eine kleine zahnfleischentzündung sonst war nichts

dein Kaninchen ist ein Fall für den Tierarzt…

wie oben schon gesagt, hat es wahrscheinlich etwas mit den Zähnen da es wenig Nahrung frisst. Bitte lass dein Kaninchen nicht länger „leiden“ und geh am besten noch heute zum Tierarzt :)

Viel Glück dir und gute Besserung deinem Kaninchen 🐇✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Die Hauptnahrung sollte Blättriges und Kohl sein.

Bitte geh mit ihm zum Tierarzt.

Hat es Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤