Abgemagertes Kaninchen soll dicker werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Als ich meinen Moppi aufgenommen habe war er auch fast nur Wiese gewöhnt. Er hatte sich geweigert zu fressen was wahrscheinlich auch am Stress durch das neue Zuhause lag. Er hatte sogar Wiese verweigert. Am Ende musste ich ihn päppeln aber seitdem er, nach seiner Kastration, mit zwei anderen Kaninchen zusammen lebt frisst er alles.

Also wenn Kaninchen nicht zunehmen hat das immer einen Grund. Was fütterst du denn? Haferflocken sind sehr gut geeignet damit Kaninchen zunehmen.

Was meint den dein Tierarzt?

Welche Rasse und welches Gewicht hat das Tier?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Kaninchen262
Fragesteller

Danke meine Kaninchen bekommen auch fast nur frische Wiese Heu und frisches Wasser immer wieder auch Gemüse und Obst. Er ist ein Miniloop:)