Ich mag keine Karotten, was kann ich stattdessen essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast da viele Alternativen zu Karotten, es ist gut wenn du die isst, aber nicht erforderlich, du kannst auch Sellerie oder anderes Gemüse essen, das kaum Kalorien hat.

Aber es ist auch wichtig das du Sport machst und vor allem durch hälst, das wird nicht von heute auf morgen gehen mit dem abnehmen, dass ist ein langwieriger Prozess und nur wenn du dich daran gewöhnen kannst, wirst du damit langzeitig Erfolg haben können.

Deswegen würde ich deine Umstellung langsam angehen und du solltest dich beraten lassen, von Freunden die abgenommen haben, von Verwandten am besten oder von deinem Hausarzt oder einer Ernährungsberatung.

Auf jedenfall viel Erfolg weiterhin und schöne Grüße

Tommy

Karotten sind zum abnehmen nicht nötig, anderes Gemüse ist/kann genauso gut sein, an Karortten ist nichts besonderes.

Wenn du sie nicht magst, iss sie nicht, deswegen nimmst du weder zu noch ab. Du brauchst eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Die ist aber nicht von bestimmten Lebensmitteln zwingend abhängig.

kenn ich zu gut dann ess eher das gemüse dass du magst und geh joggen

leluska
Fragesteller

vielen dank für deine antwort die wird mir helfen

leluska
Fragesteller

vielen dank für deine antwort die wird mir helfen

lukskyvodka  27.03.2013, 11:15
@leluska

bitte:* übrigens wenn du nicht gern weniger isst so wie es bei mir war dann ess zu 4 regelmäsigen zeiten also immer um10 um 12 um 3 und um 7 oder so dadurch nimmt man auch ab is aber schwerer als es klingt

Auch ohne Karotten kann man abnehmen!