Ich bin so tot leute?

8 Antworten

Das Fälschen der Unterschrift war doof. Ich wäre einfach so gegangen. Ich meine was soll schon passieren? Ein paar unentschuldigte Fehlstunden. Drauf geschissen. Wenns meiner Freundin scheiße geht und mir danach auch wär mir das egal. Und das sollten eigentlich auch Eltern verstehen.

qanonymrmaus0
Fragesteller

Meine Eltern bringen mich um ich habe eh viel Mist gebaut das mit Unterschrift gefälscht hat die nicht mal drauf geguckt

Dumm gelaufen. Noch mehr anlügen kannst du nicht, sonst endet es noch schlimmer. Ich würde ehrlich sein, auch wenn es einem schwer fällt.

Dass mit der Unterschrift fälschen ist auch ne Nummer. Damit werden die dich nicht in ruhe lassen, und deine Eltern werden bestimmt darüber erfahren müssen.

Wenn du sowieso wüsstest, dass du viel Mist baust und du ärger von deinem Eltern bekommst, dann hättest du ruhig in der Schule bleiben müssen, als es deiner Freundin nicht so gut ging. Oder einfach abmelden und vom Eltern eine schriftliche Entschuldigung holen lassen. Da müssten die bestimmt Verständnis haben.

Tja, du hast eine Unterschrift gefälscht und das ist strafbar. Das ist schlimmer, als wenn du einfach unentschuldigt gefehlt hättest.

Mach es jetzt bloß nicht noch schlimmer, sondern gib es vor deinen Eltern zu!

Du solltest tatsächlich die Schule besuchen und vor allem in Deutsch bei der Grammatik & Zeichensetzung besser aufpassen.

Das ist ja nicht zu lesen - da bekommt man ja Augenkrebs - kein Satzbau, kein Punkt, nur hingeschlunzte Worte .... schrecklich.

XXsadXX  08.05.2023, 13:43

Du weiß ja nicht ob der FS Deutsch geschwänzt hat

Ich würde an deiner Stelle denke ich alles zugeben. Das scheint mir hoffnungslos, die Lüge versuchen weiter aufrechtzuerhalten. Ich denke, dass es auffliegen wird und du es dann besser jetzt zugibst, als wenn du dich noch weiter in die 💩 geritten hast.