Was wenn Arbeitergeber meine Unterschrift fälscht?

auf dem Personal Ausweis die ich ihm zugeschickt habe über WhatsApp steht vorne meine Unterschrift in Druckschrift

2 Antworten

Was wenn Arbeitgeber meine Unterschrift fälscht?

Tut er es denn überhaupt? Falls ja, macht er sich strafbar.

Meine Unterschrift ist in Druckschrift und die könnte sogar ein 3 jähriges Kind fälschen.

Tipp: Leg dir eine Unterschrift zu, die nicht so leicht nachzumachen ist.

Wenn das stimmen sollte, ist dein Arbeitgeber dran wegen Urkundenfälschung. Allerdings musst du das erst einmal beweisen können.