Wird Muttizettel geprüft?

4 Antworten

Auf dem Mutti Zettel wird jemand ü 18 angegeben, der auf dich achtet, der die Erziehungsaufgaben deiner Eltern für den eingetragen Zeitraum übernimmt- mit allen Rechten und Pflichten.

Wenn du also die Unterschrift deiner Eltern fälschst, und es passiert etwas, oder es kommt raus, kommst nicht nur du in Teufelsküche wegen Unterschriftenfälschung ( du bist ü14 - das gibt einige Sozialstunden) nein, auch der angegebene ü18 kommt in Teufelsküche, wenn nämlich wirklich was passiert.

Prost Mahlzeit !

Ein Muttizettel beinhaltet auch eine Ausweiskopie des unterschreibenden Elternteils.

Wenn es nicht auffliegt nicht. Aber sei dir im Klaren, dass sie eine Kopie oder zumindest ein Bild von dem Ausweis deiner Mutter/Vater sehen wollen um die Richtigkeit der Unterschrift und aller anderen Daten zu kontrollieren.

...man kanns ja mal versuchen...

...und dabei ein einmaliges Naturschauspiel beobachten:

...und zwar die Seltenheit, einen grimmigen Türsteherhühnen zum lauten lachen zu bringen!

😁

baruce24
Fragesteller

Verstehe nicht was du meinst? Warum sollte er lachen?