Unterschrift der Eltern gefälscht.

13 Antworten

Wenn das auffliegt wird deine Lehrerin wahrscheinlich deine Eltern anrufen und du wirst auch Ordentlich Ärger bekommen. Aber vermutlich wirst du nochmal mit einem blauen Auge davon kommen.

Ich habe das auch mal gemacht daheim hab ich ordentlich Ärger bekommen, und meine Eltern wollen es den Lehrern sagen. Was danach passiert weiß ich nicht.

AmaAnimes  08.12.2021, 06:57

Hahahah was für snitch Eltern hast du denn

Du hast sie ja wohl nicht alle. Klar fliegt das auf!

Gesteh das lieber rechtzeitig deinen Eltern, sonst bekommst du RICHTIGE Probleme.

Gruß Ragnar

Ich hab in Wirtschaft mal eine 6 geschrieben und meine eltern hatten mich sogar vorgewarnt das mein lehrer etwas schreiben wird. Ich hab die unterschrift gefälscht und das ist jetzt locker ein Jahr her. Hatte am anfang auch bissl schiss das mein lehrer es merkt aber die Angst vor meinen eltern war größer haha. Es ist also einfach ne risikosache mit einer 50/50 chance.

Hab`s auch gemacht und verkackt! Gehe jetzt für 4 Monate in Jugend-Justizvollzugsanstalt XD

Eine saftige Geldstrafe von 4.000 Euro kam auch noch mit dabei! Wünsch dir viel Glück bei deinem Versuch