hilfe Unterschrift fälschen Rückgängig machen?

3 Antworten

Yo, SoDoge hat vollkommen recht. Lass solchen Mist am besten. Meine Sis hat das auch mal bei einer Ex die Unterschrift gefälscht. die Folge: RIIIEEESEN Ärger!!! (Wir mussten der Lehrerin sagen, dass die Ex verloren gegangen ist, und als meine Mum eine Brief geschreiben hat, dass sie eben verloren gegangen ist, habe wir die Ex im Kachelofen verbrannt, sodass dieses Blatt Papier die Schule nie wieder sieht.) Also lass solchen Quatsch in Zukunft. Meine Sis musste auch dazu stehen und dementsprechend Konsequenzen tragen: Und das musst du jetzt auch machen. So herzlos das auch klingt. Dein BCCgirl

Wenn du Mist machst musst du auch den Mut haben das zuzugeben.Ansonsten reitest du dich immer weiter rein...Am besten sofort alles zugeben!!! LG

Wie wärs,wenn du dazu stehst!? Entfernen kannst du das nicht,willst du TippEx drüberschmieren oder das Papier so feucht machen,dass nur ein Tintenfleck bleibt und das Papier wellig wird? Da bist du jetzt drin,wenn du das Jahr wiederholen musst,fällt es ohnehin auf.

In deiner anderen Frage lese ich,du bist 12,also lass es gleich mit irgendwelchen dummen Aktionen wie Urkundenfälschungen...wie unreif du bist,hast du schon bewiesen.Jetzt benimm dich deinem Alter entsprechend.