Werde ich durchfallen? Was soll ich tun?

1 Antwort

Du wirst das Schuljahr sehr wahrscheinlich wiederholen müssen aber "rausfliegen" kannst du deswegen nicht. Zumindest wenn du dieses Schuljahr nicht schon einmal wiederholt hast?!

Schlimm ist es nicht, sieh es als eine Chance dich zu verbessern und trau dich nachzufragen!.

Du sagst ja selber, dass du wiederholen willst, also wenn es für dich passt dann wird alles gut :)

LimaReo
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich dachte ich würde keine Antwort in einer Weile kriegen. Und nein, ich hab nie wiederholt. Ich hatte nur keinen, der mir das besser erklären konnte.