kann das passieren?

4 Antworten

Also ich hätte da als Lehrer jetzt nicht unbedingt Lust, zusätzliche Elterngespräche zu führen… aber wenn du öfter mal wegen solcher Gründe fehlst, wird er da wohl irgendwann mal nachhaken. Müsst ihr denn keine Entschuldigungen abgeben?

Tja, ist halt schon lost XD Aber wieso sollte er schon anrufen? Höchstens wenn du öfters fehlst :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin noch in der Schule :')

Geh schnell zum Zahnarzt und lass dir eine Bestätigung geben.