Sie hat mir zurück geschrieben?

3 Antworten

Na ja, sie war ja noch nicht Deine Freundin, von daher musste sie jetzt überhaupt nicht Schluss machen. Der Brief (ähm... "Kirschen") war auch total bescheuert und wenn sie dann mitbekommen hätte, dass Du sie "backen" wolltest...

Werde mal etwas reifer und vernünftiger, dann klappt es vielleicht...

Sie respektieren. Wenn sie nur da war, damit du einen hoch bekommst, kann ich nur sagen, selbst schuld du Schmutzz. Aber es gibt immernoch Prnos.

der Zug ist wohl abgefahren - merk Dir das für die Zukuft wie Du Mädchen behandelst

Woher ich das weiß:Hobby