Wie sicher ist es dass sie schluss macht?

4 Antworten

Das können wir nicht sagen, da wir nicht wissen, was du ihr vorwirfst. Was meinst du denn mit "so wenig in die Beziehung steckst"? Geht es darum, dass sie noch nicht zu Sex bereit ist (deine vorherige Frage)?

Spekulationen sind nutzlos. Ihr wollt euch ja treffen, dann wirst du schon sehen, was sie dir sagt. Nur das zählt, nicht das, was wir denken.

nickname326
Fragesteller

das wegen dem sex ist mir egal, von mir aus kann ich noch monate deswegen warten, sie ist einfach nicht mehr wirklich interessiert und schreibt oft nur noch kurz und wenig

Etwas schwer zu deuten.

Sie stekt also nichts in die Beziehung? Und sie wollte mit dir über die Beziehung reden?

Ja das klingt als wöllte sie schluss machen. Ich glaube kaum das du etwas dagegen unternehmen kannst, denn es wird schon Gründe geben und man entscheidet sich ja nicht von einem Tag auf den nächsten schluss zu machen.

Du könntest versuchen ihr zu sagen wie sehr du sie liebst und dass du sie nicht verlieren willst oder wie ihr die Beziehung retten könnt aber ich glaube kaum das es etwas bringt da ihr Entschluss feststeht.

Du solltest auf jeden Fall du selbst bleiben und ihr sagen wie wichtig sie dir ist. Sag das was DIR auf dem Herzen liegt oder was Du gerne sagen möchtest dann stehen die Chancen am größten.

Viel Glück ich drück dir die Daumen 👍🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na bum, die ist aber nicht sonderlich freundlich. Willst du dir das wirklich mit ihr antun? Würde sie dich lieben, würde sie anders mit ihr umgehen. Es sieht so aus, als würde sie schluss machen wollen, ja.

Zicke52  17.06.2023, 08:43

Die Unfreundlichkeit beruht auf Gegenseitigkeit. Er beginnt ja auch mit einem Vorwurf (wobei wir nicht wissen, was er ihr vorwirft).

Scheint als hätte sie keine Lust mehr auf dich, sie wirkt etwas pissed. Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber die Konversation da klingt nicht sonderlich reif von beiden Seiten aus nicht. Man kann das alles auch einfacher regeln aber das war ja nicht deine Frage. Also ja ich denke es ist bald vorbei. 🙆🏾‍♀️