Freundin hat Schluss gemacht. Wie lenke ich mich am besten ab?

5 Antworten

Erstmal mit dem, was Du hier schon getan hast, nämlich dem direkten Kontakt zu anderen Menschen.

Wie Farari bereits erwähnt hat, ist Sport eine super Möglichkeit. Regelmäßiger Sport kann Dir über die erste Zeit eine verlässliche Stütze geben und verschafft Dir auf mittlere Zeit mehr Selbstbewusstsein, wenn Du Deine Trainingserfolge siehst.

Überlege Dir als Weiteres, was Du schon immer mal machen wolltest und fange damit an.

Tue alles, was Dich voran bringt, Dir was bringt und Dein Selbstwertgefühl so steigert. Geh zur Maniküre, Pediküre, Thai Massage ... lass andere Dich pflegen, damit Du gut aussiehst. Überdenke Deinen Kleidungsstil! Kauf neue Klamotten. Lass Dich tätowieren ...

Was hast Du gemacht, bevor Du diese Freundin hattest? Nutze die Zeit, die Du jetzt mehr hast und sei Dir auch darüber im Klaren, dass die Zeit Dein Freund ist, weil sie stetig für Dich arbeitet!

Ging mir vor kurzem auch so. Nach jahrelanger Beziehung hat sie mich betrogen. Erste Reaktion: ich hab dann eine zeitlang viel zu viel getrunken aus Liebeskummer. Jetzt hab' ich mich erfangen und suche wieder nach einer neuen Bekanntschaft und es sieht gut aus. Bin wieder an einer dran. Also sieh dich um...

Sport, Hobbies und am besten viel Zeit mit Freunden verbringen, wenig alleine sein

Sport. Was für deinen Körper zu tun, setzt Glückshormone frei. Verfalle nicht dem Pornokonsum

Kommt drauf an. Bei mir haben Videospiele geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einefrage785  01.01.2023, 23:52

Was hast du denn gespielt?

29Luke04  02.01.2023, 01:30
@Einefrage785

Storyspiele mit viel Tiefe, wie Horizon Zero Dawn, Tomb Raider und Uncharted. Aber auch einfach Shooter zwischendurch.