was sagt ihr dazu? Ist das ganz gut?

7 Antworten

ich glaube, Dein Ex hat damit sehr gut abgeschlossen und hat auch keinen Bedarf sich weiter darüber auszutauschen. Er ist enttäuscht aber nicht verletzt und es geht ihm gut.

Dabei sollte man es belassen, ich würde ihm auch nicht mehr schreiben und ihm die Chance geben, ein anderes nettes Mädchen kennenzulernen. Ein WENIG könnte man den Eindruck haben, Du hast kein schlechtes Gewissen sondern bist fast ein wenig enttäuscht, dass von ihm kein Gejammer kommt. Kann mich aber irren.

Jessica978  14.11.2023, 18:08

Ich kann dir da nur zu 100% zustimmen :)

Stell Dir doch mal die Situation vor, aber nach nem Rollentausch.

  • Du liebst eine andere Person
  • Ihr kommt zusammen, was Dich ultra Happy macht
  • Dann beichtet Dir die Person, Hey Du, meine Gefühle sind mal gerade nackig auf Ner Wiese chillen und schlürfen nen Cocktail. Es ist aus!
  • Und dann meldet sich die Person kurz darauf: ja ne also für ne Beziehung langt es echt nicht (ein erneuter Tiefschlag) aber HEY lass uns Freunde sein (damit Du jeden Tag daran erinnert werden kannst, wie sehr dieser Mensch Deine Gefühle gefi©kt hat)

GANZ GROẞES KINO❗

Habe immer noch so so krasse Schuldgefühle fürs Schluss machen

DAS überlegt man sich VORHER❕

Etwas übertrieben unterwürfig / "Friede-Freude-Eierkuchen", aber nett. Auch wenn er wohl einfach seine Ruhe will und das sollte man respektieren.

Mir kam es in diesen Text so vor als ob du sogar diese Trennung teilweise bereust und lieber gerne in einer Beziehung bleiben würdest.

Naja, ich würde sagen, dass du ihn in Ruhe lässt.

Ich mag den Typ schonmal.

Kein Gehate, kein Gejammer, kein Gewinsel.

Stabil. Hast den falschen abgeschossen. Der da taugt was.