Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

brudi, sie hat kein interesse. fahr auf gar keine fall morgen früh zu ihr, das war ein deutliches Nein von ihrer seite. lass die sache sein.

ausserdem, hör auf ihr dauernd zu sagen, dass alles ok ist und du ihre entscheidung respektierst - machst das dann aber nicht und willst sie umstimmen. lass beziehungen mal noch ein paar jahre sein, allein der fakt dass du diesen chat mit ihrem namen und profilbild hier veröffentlichst zeigt, dass du noch absolut unreif dafür bist.

Robin568626
Fragesteller

Hey ich bin zu ihr noch runtergefahren natürlich noch mit ihrer Erlaubnis habe mich 5 Uhr in den Bus gesetzt bin runter gefahren was ist sie hat sich nicht bei mir gemeldet und was ist die hat mich dorthin bestellt ich sollte kommen ja bestellt und wurde nie abgeholt ja dann kam sie irgendwann später noch mal und ja haben uns dann umarmt dann gingen wir getrennte Wege im Bus und ja und jetzt ist endgültig Schicht im Schacht und ich habe herausgefunden sie ist lesbisch hat sie mir aber nicht gesagt gehe jetzt verstehe ich das auch

Vorschlag: Du schreibst den Support an und bittest sie diese Frage mit dem Chatverlauf zu löschen. Das hier zu veröffentlichen reicht zwar locker als Beweis, dass du im Kopf auf jeden Fall jünger bist, als dieses Mädel glaubt zu sein, aber es ist auch ein riesiger Vertrauensbruch. Sowas gehört nicht hierher.

Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen?

Wie alt.. wie weit wohnt ihr auseinander?

Aber..sie will nicht.. fahr nicht hin.

Robin568626
Fragesteller

Ja sie geht auf meine Schule. 16 bin ich sie 14. 10 km auseinander

Robin568626
Fragesteller

Hey ich bin zu ihr noch runtergefahren natürlich noch mit ihrer Erlaubnis habe mich 5 Uhr in den Bus gesetzt bin runter gefahren was ist sie hat sich nicht bei mir gemeldet und was ist die hat mich dorthin bestellt ich sollte kommen ja bestellt und wurde nie abgeholt ja dann kam sie irgendwann später noch mal und ja haben uns dann umarmt dann gingen wir getrennte Wege im Bus und ja und jetzt ist endgültig Schicht im Schacht und ich habe herausgefunden sie ist lesbisch hat sie mir aber nicht gesagt gehe jetzt verstehe ich das auch

Hast du was mit ner 12 jährigen angefangen, oder was meint sie mit "zu jung" ?

Robin568626
Fragesteller

Nope sie ist 14

Robin568626
Fragesteller

Sie ist überfordert das sie 14;ist und ich 16

Shylenn  21.09.2021, 11:46
@Robin568626

Also... Ich weiß ja nicht ob das Zufall ist, und demnach nichts bedeutet, gell? Aber dieser Heiligenschein Smiley da... Der macht auf mich irgendwie den Eindruck, als wäre sie link. Wer bitte macht sich so nen Smiley in den Namen? In den meisten Fällen nutzt man den, wenn man sowas sagt wie: "Ich????? Ach was... ich bin doch ganz lieb..."

Ich weiß auch nicht, könnte nichts bedeuten, aber würde ich du sein, würde ich durch diesen Smiley denken, die hätt mich nur ausgetestet.

Ein ach so braves Mädchen, so harmlos und unschuldig... Da käme man ja nie drauf, dass sie jemanden abcheckt und im Nachhinein den Laufpass gibt...

Nur so ne Idee, du wirst das sicher am Besten beurteilen können.

Robin568626
Fragesteller
@Shylenn

Hey ich bin zu ihr noch runtergefahren natürlich noch mit ihrer Erlaubnis habe mich 5 Uhr in den Bus gesetzt bin runter gefahren was ist sie hat sich nicht bei mir gemeldet und was ist die hat mich dorthin bestellt ich sollte kommen ja bestellt und wurde nie abgeholt ja dann kam sie irgendwann später noch mal und ja haben uns dann umarmt dann gingen wir getrennte Wege im Bus und ja und jetzt ist endgültig Schicht im Schacht und ich habe herausgefunden sie ist lesbisch hat sie mir aber nicht gesagt gehe jetzt verstehe ich das auch

Shylenn  21.09.2021, 22:55
@Robin568626

LOL... Ich glaube ihr nicht... Aber ist auch egal, du bist sie los.

In meinen Augen hat sie nur Gründe gesucht, dich loszuwerden. Zu sagen man wäre lesbisch ist die einfachste Rechtfertigung, um klar zu machen, dass ein Junge einen in Ruhe lassen soll.

Muss aber lange noch nicht wahr sein, also .... Mach nen Haken dran. sie ist nicht reif genug, gescheit mit dir Schluss zu machen, sondern lügt dir scheinbar die Hucke voll. Sowas hast du nicht verdient.

Robin568626
Fragesteller
@Shylenn

Hey, danke noch mal dass du mit mir darüber schreibst und ja danke dass du mir zuhörst. Es wäre nett wenn wir mal privat schreiben.

Ja zudem bin ich so ein Mensch der trotz wenn es Schluss ist noch ein hinterher brennt bzw ja aber nachdem was sie gemacht hat ganz ehrlich nee hat sie keine Zeit die Chance mehr verdient ich setze mich 5 Uhr für Sie in den Bus und nur mit sie zu reden und dann sowas ne und dann noch diese billo Ausrede

Shylenn  22.09.2021, 09:27
@Robin568626

Sehe ich auch so...

Das Schlimme ist: Ältere machen das auch. Es hat kaum noch einer den Schneid, einfach zu sagen was ihn nervt. Man denkt, wir sind ja alle erwachsen und können drüber reden, aber Pustekuchen. Lieber schleicht man sich mit Ausreden davon - man KÖNNTE ja jemandem damit aufs Füßchen treten.

Diese rückgratlose Art gefällt mir genau so wenig, aber sie ist total im Trend.