Schule ausversehen geschwänzt?

3 Antworten

Hey!

Sei einfach ehrlich und sag offen was passiert ist. Kann ja jedem mal passieren. Lügen haben kurze Beine und kommen sowieso irgendwann ans Licht. Da du wahrscheinlich keine Zeitbestätigung bekommen hast, die du hättest anfordern kônnen beim Arzt, kannst dus leider auch nicht nachweise. D.h. ob man es dir abkauft stellt sich in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es deiner Mutter, was ist daran schlimm? Du hast dich vertan, das passiert jedem mal.

Sag deiner Mutter die Warheit sowad kann passieren.