Lehrer angelogen fühle mich schlecht was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du dich schlecht fühlst, ist normal.

Das wird auch so lange bleiben, wie du nicht reinen Tisch machst.

Zwei Möglichkeiten:

  • Jetzt so bald wie möglich mit Lehrerin und Mutter reden, alles der Wahrheit gemäß sagen und um Entschuldigung bitten. Dann ist alles ausgestanden.
  • Weiter alles verheimlichen, sich weiter schlecht fühlen. Schließlich kommt dann doch alles raus, und du hast den größten Ärger aller Zeiten.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  11.01.2019, 13:52

Hab ich ich hab nochmal eine E-Mail geschickt aber ich glaub die kommt irgendwie doof rüber man könnte sie auch falsch verstehen also kann man die irgendwie wieder löschen damit meine Lehrerin sie nicht kriegt😅

Nadelwald75  12.01.2019, 22:22

....vielen Dank für den Stern!

Ja, geh dich entschuldigen und stell die Sache richtig.

Ich würde nach dem Unterricht versuchen Sie unter 4 Augen zu erwischen und die Sache zu klären.