Ich bin sehr behaart!-.- (weiblich)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal =) Du darfst auf keinen fall rasieren im Gesicht, am Bauch oder am Rücken! So kommen die Haare dicker und 2/3 Haare aus einem Poren heraus! man sieht es ja an den Achseln usw. Du musst aufjedenfall zum Arzt, süße. Meine Cousine hatte das selbe Problem, nachdem Sie beim FRAUENARZT war, hat sie eine Pille aufgeschrieben bekommen. Es kann natürlich bei dir auch hormonell bedingt sein, dass du mehr männliche Hormone hast und dadurch mehr behaarungen bekommst (Laut einer Frauenärztin). Ich wünsche dir viel Glück =)

User43859
Fragesteller

Jaa ich glaube ich geh dann mal zum arzt! Danke für deine Antwort!:)

Versuch, damit zu leben und selbstbewusst zu sein. Du bist nun mal so und wegen Deiner Behaarung keine schlechterer Mensch. Ich kenne das. Ich habe mich arrangiert und lebe sehr gut damit. Sei einfach nur Du und laufe nicht vermeintlichen Schönheitsidealen hinterher. Es zählen Deine inneren Werte, Dein Charakter... und die wirklich guten Jungs denken auch so.

Geh bitte zum Arzt. Das hört sich nach Hormonproblemen an, gerade wenn du schreibst es begann mit der Pupertät. Ich denke eine gezielte Hormonbehandlung kann dein Problem beseitigen.

User43859
Fragesteller

gehn die dann von alleine weg? oder wird das dann einfach nur nicht noch schlimmer, wie es schon ist?

Gaukler  14.10.2012, 23:03
@User43859

Ich bin keine Ärztin und kenne auch deinen Hormonspiegel nicht, aber ich kenne junge Frauen, bei denen nach der Behandlung die extreme Behaarung auf ein Normalmaß reduziert wurde. D.h. es werden viele Haare verschwinden ;)

Ganz körper wachsen, das ist nicht ganz so teuer wie lasern

Gaukler  14.10.2012, 22:54

auf Dauer keine Lösung -.-

User43859
Fragesteller

aber das hilft auch nicht so gut!

Euleowl  14.10.2012, 23:10
@User43859

ich habe aber mal gehört, dass das wachsen eig. helfen soll. Es tut natürlich sau weh und dauert schon etwas bis die Haare nicht mehr raus kommen. Von mehrmals wachsen werden die Haare weniger!!

Omg mein Beileid.... Versuchs erstmal mit rasieren, bevor du sowas teures machst .. Viel Glück!

Euleowl  14.10.2012, 22:55

NEIN,, auf keinen fall rasieren! So wird es schlimmer!!! -_-

User43859
Fragesteller
@Euleowl

ja genau!

aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig es wegzulasern