Ist es schlimm wen ich stärker behaart bin als andere Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist Du dunkel oder blond? denn schwarzhaarige, südländische Mädchen haben meist mehr Behaarung das ist schon nicht schön und viele hassen es, denn Mädchen wollen schön sein, man kann sie entfernen lassen zb mit Laser oder Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBoogie
01.01.2016, 20:38

Bin südländerin

0

Jeder Körper ist anders dass bist halt du 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö es voll okay ich kenne Männer die sind voll behaart und würde es mich stören nein also ist es bei dir auch nicht schlimm 💆💅👣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBoogie
01.01.2016, 20:37

Danke👍☺

0
Kommentar von Tattilein35
01.01.2016, 20:38

kein ding 😜

0

Das ist bei mir auch so. Kommt daher, wenn man mehr Testosteron im Körper hat. ein rasierer kann helfen.

Aber nimm einen Mann, der dich so nimmt, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch! Wir sind nunmal keine Barbies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung