Behaarter weiblicher Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

23 Antworten

Nein

Schlimm - Nein

Dennoch lieber habe ich ohne - wegen den Haaren im Mund beim Lecken

Aber graulen in den Haaren hat auch was.

Soll  jeder machen wir ER/SIE  möchte

Nein auf gar keinen Fall schlimm aber andersrum auch nicht, ich persöhnlich finde es besser wenn Frau untenrum etwas Haare hat zum einen sieht sie für mich Erwachsener aus zum anderen weckt es den reitz in mir egal ob Strich Dreieck Herz Busch oder voll Busch ich finde es wirklich viel besser wenn sie Haare haben, nicht das ich einem komplett nackten Intimbereich Abschwöre hat auch seinen gewissen reitz und seine vor und Nachteile da ich aber auf natürliche Frauen stehe von Zehe bis haarspitze bevorzuge ich doch eher den Naturtyp weil nichts ist schöner als eine Frau in ihrem natürlichen Zustand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Daß man sie rasiert, ist eine Modeerscheinung.

Die letzten 5000 Jahre ging es ohne, seit einigen Jahren macht man das plötzlich.

Liegt ganz bei dir und ob es dir gefällt. Gibt Menschen die mögen es so, gibt Menschen die mögen es anders, gibt Menschen die mögen Frisuren (kein Witz) und wieder andere mögen Intim-Parfüm (auch kein Witz).

Also mach wie DU es gut findest. Oder meintest du sowas hier?

sehr behaart - (Sex, Körperpflege, behaarung)
GuteNudel25  18.10.2017, 23:03

Tatsächlich haben die Römer sich „rasiert“ die haben sich die Haare rausrupfen lassen xD

Sturmtaucher2  18.10.2017, 23:09
@GuteNudel25

Dachte, daß galt nur für den "restlichen" Körper? In den Thermen haben Sklaven mit Messern und Pinzetten die Haare von Brust, Achseln, Armen, Beinen und Rücken entfernt.

Aber auch im Intimbereich? Davon lese ich heute zum ersten Mal, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Nein

Nein. Dein Körper, deine Entscheidung!
Abgesehen davon, ist dass was natürliches!

Nein

Es bin dann schließlich nicht ich, der sich mit evtl. Juckreiz und anderweitigen Problemen rumschlagen muss. Und ekelhaft ist es bei genügend Körperhygiene auch nicht. Außerdem möchte ich auch nicht, dass sie bei mir anfängt was auszusetzen ;)