wie kann man behaarter werden?

5 Antworten

Hallo,

es stimmt nicht, dass man das nicht fördern kann. Natürlich gibt es viele Faktoren, insbesondere die Gene, die das beeinflussen, jedoch kannst du etwas nachhelfen, wenn du Nahrungsmittel zu dir nimmst, welche die Testosteronproduktion ankurbeln. Außerdem solltest du Muskelmasse aufbauen, da das ebenso einen enormen Schub gibt und sich eventuell positiv darauf auswirken könnte.

Viele Grüße und Erfolg bei deinem weiteren Vorhaben!

das bestimmen Deine Gene, fördern kannst das nicht

An welcher Stelle?

Bart? naja, -> Gene oder eines der Produkte vom Mediashop :D

Warte auf den nächsten Vollmond und vergrabe ein Stück Kernseife und ein Pfund Nudeln im Garten... Das hilft...