Seid ihr behaart?

5 Antworten

aktuell ist mein intimbereich unrasiert, aber ordentlich ausrasiert und in form :D
(das wehcselt aber bei mir je nach laune)

hintern, brust und achseln hingegen sind immer komplett glatt :D

Ganz normal Achseln, Intimbereich, unterhalb vom Bauchnabel und etwas Bart ( Bart ist nicht sehr ausgeprägt) achso und meine Beinbehaarung ist dafür sehr ausgeprägt xd.

Das ist jetzt nicht viel und ich bin SEHR FROH das ich nicht so viel Behaarung hab... alleins die Rasierklingenkosten die ich spare xD

und Gottseidank keine Rückenhaare... was hab ich Glück gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achseln werden ab und zu rasiert, je nach dem wie warm es ist oder wo man hin geht.

Bart wird gestyled, komplett ab mach ich nicht.

Intimbereich bleibt wie er ist.

Wobei ich jetzt auch nicht zu den stark behaarten Leuten gehöre.

ich bin m 23
Achseln sind getrimmt, Intim und Bart ist rasiert.
Beine sind so wie sie sind

Weil ich kein Affe bin rasiere ich mir:

  • die Brust (wächst nicht viel)
  • Achseln
  • Bauch (wächst auch nicht viel)
  • Intimbereich
  • den Anus um Klabusterbeeren vorzubeugen