So nutze ich das Internet seit Jahren. Beim mir hat es per Plug&Play funktioniert. Ich habe die SIM allerdings vorher von der PIN-Eingabe über den Rechner befreit. Dann halt noch im Browserfenster der FritzBox einstellen, dass du Internet vorwiegend über den Stick haben möchtest und fertig.

Ansonsten kann man beim Hersteller der FritzBox auf der Webseite das Handbuch laden und da steht alles drin.

...zur Antwort
HILFE! Mein IPhone 5s wird ausspioniert! Wer weiß Rat?

Nina Feldmann Mein IPhone wird ausspioniert! Brauche dringend Rat!Nachdem mein 'Noch-Mann' mein IPhone sowie die der Kinder eingerichtet hat, ist mir nun aufgefallen, das er stets jegliche aktuellen Infos von mir hat, obwohl er schon seit einigen Wochen nicht mehr bei uns wohnt oder aber physischen Zugang zu unseren Telefonen oder Rechnern hat. Ende letzter Woche wurde mir Bewusst ,das ich schon seit Monaten SMS oder aber MMS versende/empfange, welche ich nicht geschrieben habe.Die Nachtichten zeigen keinen Inhalt.Diese gehen oder kommen jeweils an oder von einem meiner Kontakte.Momentan an/von 'Bielefeld Hund'. Die Besitzer dieser Nummer kenne ich, es ist eine Dame die einen Hund bei mir gekauft hatte.Mit ihr habe ich schon gesprochen,sie erhält diese Nachrichten nicht,versendet auch keine an mich. Zur Zeit als mein Mann noch bei uns wohnte, änderte sich der Kontakt von oder an den gesendet wird immer mal..Seit er weg ist ,ist es stets 'Bielefeld Hund'. Die MMS bekomme ich IMMER nachdem mein Iphone neu gestartet wird, teilweise aber auch einfach zwischendurch.Zeitgleich, mit dem Erhalt so einer leeren Nachricht, verbrauche ich viel Datenvolumem-immer in recht hohem Maße.. Interessant ist auch, das sich jeweils die letzte MMS eigenständig löscht, sobald eine Neue da ist. Übers Wochenende ist meiner Tochter klargeworden, das auch sie stets solche MMS hatte, bevor wir aus einem anderen Grund ihr IPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatten. Kurz daraufhin bekam die Kleine gleich von meinem Mann die Frage gestellt, ob sie evtl zum Geburtstag ein neues IPhone geschenkt bekommen habe... Mein Problem ist das er mich auch anderweitig stalkt und somit eine Menge sensiblere Infos etc von mir bekommen hat.. Ich würde ihm gerne diese Schweinerei nachweisen können um ihn dafür anzeigen zu können. Leider kann ich nicht herausfinden, welches Pogramm fleißig wahrscheinlich alle meine Telefonaufzeichnungen, Chats,Fotos,Videos,Internetprotokolle etc an seine Adresse sendet.. Mein Telefonanbieter sieht den zeitweiligen hohen Datenverbrauch, kann die beschriebenen MMS aber nicht im Einzelverbindungsnachweis sehen.Das Appel-Care Center war mir auch keine Hilfe. Jailbreak sowie Cydia sind nicht auf meinem Tel. Da dies nur dies nur die Spitze des Eisberges ist, würde ich ihn gerne dafür belangen..koste es was es wolle!! Unter anderem hat er uns als Familie geheiratet und mich all die Jahre mit Escort-Service Damen betrogen, darüber auch fleißig Beurteilungen der verschiedenen Mädels im Internet geschrieben!!Für mich persönlich noch viel erschreckender hat er mich auch laufend mit Transvestiten betrogen!Welche Gefahren solch ein Doppelleben birgt , muss ich wohl niemandem erklären..

Ich hoffe jemand kann mir helfen!! Lg Nina

...zur Frage

Dein Problem ist, dass das Gerät seinem Apple-Account zugeordnet ist. Er kann damit dein Gerät schon mal Orten. Die Nachrichten die erscheinen sind iMessage-Nachrichten, die er geschrieben hat. Ebenso kann er wiederum deine mitlesen. Wenn auf dem Gerät eingerichtet ist, dass es bei WLAN-Empfang und Anschluss an das Ladekabel ein automatisches Backup in der iCloud ablegt, kann er sich dieses wiederum auf ein anderes iPhone ziehen und somit dein komplettes Gerät ausspähen.

Lösche über die Einstellungen beim Punkt zurücksetzen alle Einstellungen und Inhalte, dazu brauchst du allerdings das Passwort zu seiner Apple-ID. Dann erstelle dir eine eigene Apple-ID und melde das Gerät dort an. Dann ist es sauber. Allerdings sind dann deine Apps und Daten weg. Aber du hast Ruhe.

...zur Antwort

Naja, Führerschein heißt auch, dass du dein Verkehrsmittel kennst und beherrscht. Da kann es schon sein, dass mal eine allgemeine Frage zur Funktion gestellt wird oder wie die Philosophie der Warnleuchten im Armaturenbrett gedacht ist. Allerdings wie geschrieben eher allgemein, das Handbuch des Autos musst du nicht auswendig lernen.

...zur Antwort

Grundsätzlich kann man das Gerät behalten. Es kann aber sein, dass der Betreiber hier ggf. noch ein paar Kosten erhebt. Dass sollte aber in deinen Vertragsunterlagen ersichtlich sein. Es gibt Verträge, wo das Gerät geliehen wird und am Ende zurückzugeben oder finanziell auszulösen ist oder man bekommt ein neues Gerät im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

...zur Antwort

Die theoretische Prüfung bildet die Grundlage für die praktische Prüfung und muss binnen eines bestimmten Zeitraums zuvor bestanden worden sein. Du brauchst die Theorie nur einmal machen, wenn du gleich danach beide praktische Prüfungen ablegst. Allerdings ist mir diese Frist grad nicht geläufig.

...zur Antwort

Beim Post-Ident-Verfahren hat der Absender den Zustelldienst beauftragt deine Identität zu prüfen und Angaben hierzu an ihn zu übermitteln, bzw. zu bestätigen. Da musst du mit einem Identitätsnachweis (Personalausweis) persönlich vorsprechen.

...zur Antwort

Die Sache mit dem stehen lassen hat den Hintergrund, dass die Kühlflüssigkeit wieder zurück in den Behälter laufen kann. Nach deiner Beschreibung ist es schwer einzuschätzen, ob die Bewegungen die Flüssigkeit viel, wenig oder gar nicht im Kreislauf verteilt hat. Aber ausschließen kann man es nicht.

Wenn du den Vorfall dem Händler so meldest, kannst du davon ausgehen, dass er die das dargestelltes Szenario vorwerfen wird und ggf. Garantie/ Gewährleistung ausschließt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.