ich bin in einen Busfahrer verliebt :((

10 Antworten

mit 18 jahren sollst du realistischer denken.

Haeppna  02.08.2013, 23:34

"Realistisches" Denken stellt sich beim Homo sapiens i.d.R. erst ab Mitte 30 ein .... andernfalls hätte sich unsere Spezies nicht bis in die Gegenwart reproduziert. :-)

PlayaQueen
Fragesteller

träumen ist ja nicht verboten

Es geht das Gerücht rum,dass Busfahrer in den Rückspiegel schauen um den Verkehr hinter sich zu sehen...Wie auch immer,sprech ihn einfach mal an.

PlayaQueen
Fragesteller

der Rückspiegel im Bus selber! da hängt einer oben bei dem die Busfahrer nur in den Bus kuken können

LucyDown  02.08.2013, 23:29
@PlayaQueen

Dann schreib das doch auch bitte . Wie du ja oft genug gesagt bekommen hast ,sprech ihn an.

PlayaQueen
Fragesteller
@LucyDown

jeder weiß das in einem Bus das mit Rückspiegel gemeint ist?!

LucyDown  02.08.2013, 23:42
@PlayaQueen

Uh :o Nein,Rückspiegel ist bei mir Rückspiegel fertig . Hört sich immernoch alles komisch an. Trotzdem sprech ihn an und viel Glück dabei.

Läschel ihn an :) Blickkontakt länger halten... Vielleicht mal bis Endstadtion fahren und sich kennnen viellecit mal treffen... :) ach iwie wird das schon Ich finde das ist iwie lustig sich in einen Busfahrer verlieben, da man ja ihn kaum beachtet. Gruß BlackKeyBe

Wenn er dich freundlich anlächelt ist das doch schon mal ein positives Zeichen und zeigt, dass er eventuell "Interesse" an dir hat. Also trau dich und sprich ihn mal an, kannst ja nichts verlieren :) LG BlueWave

Wenn du das nächste mal Bus fährst und gar keine Leute hinter dir sind die du aufhalten könntest, oder du sie zu erst vorbei lässt, sprich ihn an. Fang mit einem "Hallo" an und arbeite dich langsam aber sich (naja, vllt. auch schnell wegen abfahrt usw.) zum "was hast du heute vor" vor. Verabrede dich mit ihm. Lern ihn kennen. Dann entwickelt sich schon etwas.

Hoffe, ich konnte helfen

L.G.Lisa