Frage von Palutenina, 62

Ich bin aufgeflogen was jetzt?

Also ich habe wochenlang jemanden angelogen aber jetzt hat er die Wahrheit rausgefunden und ich weiß nicht wie ich mich da rausreden soll...bitte hilfe

Antwort
von Gerste94, 59

Aufhören mit rausreden und lügen erfinden und alles auf den Tisch legen, so wie es ist

Antwort
von Kaeempferherz, 41

Steh dazu, dass du gelogen hast und sag ihm die Wahrheit.
Das ist tausendmal besser, als irgendjemanden anzulügen.

Antwort
von silberwind58, 40

Rausreden,jetzt gibt es kein raus reden mehr!!! Jetzt steh zu Deinem scheiss!!!

Antwort
von bergquelle72, 25

Rausreden ist lasch. Jetzt mußt Du noch eines draufpacken ! Lügen was das Zeug hält !! Die wollen es nicht anders, die Welt will belogen werden, .... Egal was, auch wenn es nur Nebensächlichkeiten sind: Lügen Lügen Lügen

Auf keinen Fall die Wahrheit, damit scheiterst Du nur.

---> Denk mal nach !

Kommentar von Mignon4 ,

Denk mal nach !

Wenn sie das gekonnt hätte, hätte sie nicht gelogen. Überfordere sie nicht. :-))

Kommentar von bergquelle72 ,

Ja, ich weiß. Aber trotzdem hoffe ich, daß wenigstens eine Provokation irgend was bewirkt.

Kommentar von bergquelle72 ,

diese freundlich netten Ratschläge liest sie doch gar nicht - oder vesrteht sie nicht; sie kommt ja schon wieder mit dem Ansatz: wie rausreden ?

Antwort
von ArmaniBOSS, 16

Kommt drauf an, hast du ein krankes Spielchen getrieben, oder was genau? 

Bei dem kranken Spielchen würde ich sagen: da lügst was das Zeug hält und lässt Ausstrahlung und Charisma spielen. 

Antwort
von Mignon4, 29

Hahaha! Das geschieht dir recht! Lüge ausnahmsweise mal nicht und sage ihm die Wahrheit, indem du deine Lügen zugibst.

Möchtest du von jemandem angelogen werden?? Behandle andere Menschen immer so, wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest.

Antwort
von Vardanchik, 43

Die Lügen haben kurze Beine. Bereu es!

Antwort
von AnnnaNymous, 36

Sag ihm, warum Du gelogen hast.

Antwort
von zasch, 17

Wenn du dich jetzt noch versuchst raus zu reden, isset doppelt arm. Verzeihung!

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten