Ich bin 1,56 groß und wiege 40 Kilo ist das echt zu wenig?

2 Antworten

Das ist nur BMI 16, was ziemlich wenig ist, wenn man ausgewachsen ist!

Wie alt bist Du? Andererseits fehlen bei der Körpergröße nur ein paar Kg um in einen 'normalen' Bereich zu kommen! Mit 45 Kg bist Du schon bei BMI 18, was bei Mädchen u20 recht häufig vorkommt.

Na ja, ist ziemlich wenig. Aber wenn es für dich nicht ein Problem wäre zuzunehmen, würdest du es vermutlich einfach machen und dich besser fühlen...

Also, was glaubst du, was du tun kannst, damit es dir besser geht?