Bin ich zu dick?

Ich glaub, ich bin eher zu dick!

ich weiß nicht warum die besorgt sind, wie gesagt, ich glaub das ist zu viel

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht mehr abnehmen, lieber Sport machen und dem Körper so eine gewisse Statur geben. Grad wenn du lange abgenommen hast, ist es nicht unwahrscheinlich, dass du auch Muskeln verloren hast.

45 kg sind eine gute Untergrenze(!!), bis 55 kg ist auch noch alles im Soll.

Ist ok, aber liegst knapp im Untergewicht. Ein paar Kilo mehr würde dir sicherlich nicht schaden.
Versuche dich einfach wieder normal zu ernähren. Dies ist sehr wichtig, weil du noch im Wachstum bist und dein Körper gewisse Nährstoffe braucht.
Wenn du dich wirklich noch zu dick findest mit diesem Gewicht, dann brauchst du psychologische Hilfe.

Du hast etwas schnell abgenommen und sehr viel! Deshalb werden sie besorgt sein. Du hast aber Normalgewicht (ich bin 1,60 und wiege 46,5) und brauchst dir keine Sorgen machen. Es kommt aber sehr darauf an wie du gebaut bist, je nachdem ist das eher dünn oder im oberen Normalbereich. Aber jetzt solltest du schnell in eine gesunde ausgewogene Esskultur kommen, nicht zu wenig essen du brauchst die Nährstoffe und auch die Kohlenhydrate dringend!

Hermione08
Fragesteller

Ja lies mal meine aktuelle Frage- so dünn bin ich nicht mehr 😭

Nein, das ist ok. Du solltest aber nicht weiter abnehmen.

Also ich glaube du bist nicht zu dick. Ich finde du solltest vllt ein wenig sogar zunehmend aber ansonsten solltest du nicht wegen Angst dass du zu dick bist zu viel abnehmen wenn du garnicht dick bist ^^ Das Durchschnitt Gewicht der Frauen ist so ungefähr 70kg also keine Sorgen. Was ist den so deine Ernährung und bewegst du dich viel ?