Bin ich ein wenig dick geworden?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gutes Gewicht. 39%
Du bist zu dick. 27%
Du bist zu dünn. 24%
Du bist viel zu fett! 7%
Bissel zunehmen/nahe Grenze. 2%

6 Antworten

Gutes Gewicht.

Das Gewicht und auch die gezeigt Statur sind vollkommen in Ordnung. Abnehmen musst du definitiv nicht, es würde auch nicht stören wenn du noch zunimmst. Da du erst 13 bist wirst du auch noch wachsen und solltest dir über solche Themen noch keine Gedanken machen. Geniesse einfach dein Leben.

Gutes Gewicht.

Hi, du bist nicht wirklich dick aber hast nen Bauch:)

ich auch aber is ja nich schlim wenn du dich unwohl fühlst solltest du abnehmen also weniger Süßes joggen, schwimmen, Fahrrad fahren, Sportverein beitreten aber auf keinen Fall Diät!!! Da ist in dem Alter nich gut weil du noch im Wachstum bist

Gutes Gewicht.

Hey,

natürlich hast du einen kleinen Bauch, aber direkt übergewichtig bist du noch nicht. Wichtig ist auch, dass du nur abnehmen solltest, wenn du das möchtest. Nicht, weil das andere vielleicht für das Beste halten. Davon solltest du dich auch nicht durch den ein oder andere Kommentar abbringen lassen.

Dein Gewicht ist überhaupt nicht schlimm! Vielleicht mal eine Zeit auf die Ernährung achten und Sport machen :)

Ich würde nicht sagen zu dick, aber etwas mollig schon.

Ich denke wenn du nicht unbedingt dicker wirst, ist es in ordnung. Zunehmen ist nicht schlimm, du bist ja erst 13. Da ist es normal, dass man auch zunimmt.

Du bist zu dick.

Mit 40 / 50 könnte man das vielleicht noch tolerieren - mit 13 nicht.

Ist man noch jung so ist die Tendenz bedenklich. . Fett ist gerade am Bauch gefährlich. Und macht man weiter wie bisher wird man auch weiter zunehmen

Besonders am Bauch wenn man die Neigung hat.

Du solltest etwas tun aber Achtung: Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Und da ist auch die Mutter gefragt, sie kocht

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:Recherche