Zu dick,zu dünn oder genau richtig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Ohje!!! Da ist einiges zu viel,schnell abnehmen!!! 58%
Hmm!!Etwas dünn aber ok 16%
Super!!! Wow sehr sexy 16%
Ohje!!!Viel zu dünn,geh essen 8%
Hmm!!!Da ist schon etwas zu viel,aber es geht!!! 0%

9 Antworten

Super!!! Wow sehr sexy

Sexy finde ich Jungs jetzt persönlich nicht aber das bisschen Speck finde ich völlig in Ordnung.

 Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ohje!!! Da ist einiges zu viel,schnell abnehmen!!!

Du kannst vielleicht nichts dafür, aber ein solch extremes Übergewicht ist nicht gesund. Du solltest auf jeden Fall deutlich mehr Sport machen und auf deine Ernährung achten.

Gib hier mal deine Werte ein und überprüfe: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Ich hoffe mal, du nimmst das nicht persönlich, ist nicht böse gemeint!

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hmm!!Etwas dünn aber ok

Du bist vollkommen normal... So ein bisschen Speck hat jeder, wär nicht schlimm wenn du 20 bis 30 Kilo zunimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ohje!!! Da ist einiges zu viel,schnell abnehmen!!!

Also die Option "ohjee!!!...schnell abhnehmen..." ist etwas hart formuliert... :D passt aber am ehesten zu dem was ich denk.

Also du bist schon zu dick... und das sag ich jetzt nicht nur wegen dem Aussehen sondern auch wegen deiner Gesundheit. Du solltest wirklich bissl abnehmen und das auch nicht "schnell..." wie du schreibst sondern gesund und mit bissl Sport.

Du sollst ja nicht rappeldürr werden, das ist auch nicht schön aber bissl sollte schon runter, allein schon wegen deinen Gelenken, Rücken, etc.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ohje!!! Da ist einiges zu viel,schnell abnehmen!!!

Was für eine Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,74 und habe 52kg. Du solltest Sport betreiben und abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mneuer122
10.03.2016, 14:33

Bah, sowas fettes will doch keiner. Übergewicht vom Feinsten hast du da.

2
Kommentar von LiviaKemper
10.03.2016, 14:35

Ich weiß

1
Kommentar von sneakqx
10.03.2016, 15:07

1,74 und 52 kilo ist aber untergewichtig.

0
Kommentar von LiviaKemper
10.03.2016, 17:57

Nicht unbedingt, das hängt vom Körperbau ab @sneakqx

0
Ohje!!! Da ist einiges zu viel,schnell abnehmen!!!

A b n e h m e n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hmm!!Etwas dünn aber ok

Alter das sieht nach Bullemie aus,

Ich würde einen Arzt konsultieren so dünn wie du bist.

Das kommt alles von dem Tobmodel schrott der heutzutage im Fernsehen läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ohje!!!Viel zu dünn,geh essen

Grenzt an Bulimie!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaZ
10.03.2016, 14:32

och gott xD die kommis, wollte eigentlich kein danke geben aber egal ^^

2

Was möchtest Du wissen?