Ich 18 und er 25?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nina,

Ich bin selbst 18 und hab auch schon di Erfahrungen gemacht, dass mir manche 30 jährigen zu kindisch bzw zu bubenhaft und nicht auf meinem geistigen stand waren. Ich finde ed kommt halt immer auf die jeweilige Person an. Ganz generell find ich 25 überhaupt nicht zu alt - du bist 18, erwachsen. Und wenns passt, warum nicht? :)

Alles gute

Nina96S04
Fragesteller

sry, hab auf den falschen Smilie geklickt. :)

Der Altersunterschied ist nicht zu groß , ich sehe da kein Problem, also ran an die Bulette ;-)

Der Unterschied ist überhaupt nicht zu groß. Mein Mann ist 6 1/2 Jahre älter als ich und wir sind schon einige Jahre verheiratet und es läuft immer noch alles gut.

Mir persönlich wäre das Alter hier egal, wichtig ist das ihr euch liebt! =)

Natürlich kann das gut gehen! Warum den nicht?

Nina96S04
Fragesteller

Ich weis selbst nicht genau warum ich zweifle.. ist halt nur der Altersunterschied..