Ich 19 hab mich in einen 25 jährigen verliebt. Was soll ich machen?

7 Antworten

Ich finde das ist noch okay , solange du ihn wirklich liebst ist es egal wie alt er ist :) Sieht man ja auch an vielen Promis die auch viel unterschied haben :)

LG Lena :)

bambi1809
Fragesteller

Ja ich liebe ihn über alles.

Lenusichka1234  13.10.2014, 22:42
@bambi1809

Ja also :) Sprich mit ihm triff dich paar mal mit ihm und wenn du so weit bist kannst du es ihm sagen , immerhin seid ihr beide erwachsen ! :) Viel Glück :)

nö 5 Jahre sind doch völlig im Rahmen. Meine Eltern waren 8 Jahre auseinander und es hat auch über 30 Jahre gehalten. Wohin eben die Liebe fällt...

bambi1809
Fragesteller

Danke der meinung bin ich auch

Wo ist das Problem?

Ich hab meine heutige Frau auf Ihrer Abi Party kennengelernt, da war sie noch keine 20 (ne Woche später schon ;)) ... ich war da schon 26... heute bin ich 46 und sie wird 40... und an keinem einzigen Tag hatten wir das Gefühl das wir alterstechnisch nicht zusammen passen würden... ich war damals schon ausgelernt, sie hat ihr Studium angefangen und durchgezogen, da hab ich den größten Teil der Kosten getragen, nachdem sie fertig war und Geld verdient hat hab ich meine Meisterschule gemacht und wir haben von ihrem Gehalt gelebt... dann Haben wir geheiratet, zwei Kinder bekommen und leben glücklich und zufrieden ... ;)

Die sechs Jahre sind NIEEE negativ aufgefallen ... ganz im Gegenteil! Ich hätte damals mit 26/27 gar keine Partnerin brauchen können, die mir mit Familienplanung o.ä. in den Ohren hängt... das hatte ich vorher, das hab ich beendet

ich finde den Altersunterschied nicht so tragisch es geht gerade noch....du musst halt schaen wie es mit den Interessen aussieht usw

bambi1809
Fragesteller

Ja aber wenn ich 14 wäre und er 19 dann ist das doch das selbe und warum is das dann vor 5 jahren nicht gegangen?

Lenusichka1234  13.10.2014, 22:43
@bambi1809

Mit 14 ist man noch Minderjährig und er dann Strafbar wenn er zb mit dir sex haben würde .

Das mit dem angehen mußt du selber lösen, der Altersunterschied ist nebensächlich. Gutes Gelingen und glücklich werden.