Ist der alter Unterschied zu groß?

9 Antworten

Ja wäre rechtlich ok. Solange du nicht geistig zurückgeblieben bist, oder er in irgendeiner Weise einen Schutzauftrag dir gegenüber hat, dich mit Geld oder Sachgeschenken bezahlt, oder ... ja kein oder. Das wars.

Ist der Altersunterschied zu groß?

Naja ihr werdet schon recht unterschiedliche Entwicklungsstände haben.
Ich war mit 22 auch mit einer 15 jährigen zusammen. War eine schöne Zeit, schöner Sex, Romantik, Unbeschwertheit- aber letztlich gab es dann den großen Crash.

Die Menschen verurteilen solche Verbindungen.

Solange du es in Ordnung findest, was ihr beide tut, ja. Musst aber bedenken, ihr könnt beide für in Knast wandern wenn ihr mal Streit habt. Kannst also nichts ausnutzen dann

mondfaenger  13.07.2020, 01:56
 Musst aber bedenken, ihr könnt beide für in Knast wandern

Was für ein Unsinn!

TT8SCoupe  13.07.2020, 02:03
@Khrulhu

„Ab 14 kommt man ins Gefängnis“

eine der wirrsten, pauschalsten und falschesten Aussagen, die ich je gehört habe.

MatrixAgent  13.07.2020, 01:58

Der Paragraph Namens ,,Streit" wär mir neu.

Rechtlich gesehen darfst du mit ihm zusammen sein. Du musst dich halt bereit fühlen🤷 du wirst halt viele Vorurteile haben und eure Entwicklung ist unterschiedlich: er wird arbeiten gehen während du noch in der Schule sitzt und so weiter...

Guck dich lieber nach jungs in deinem Alter um.

Er ist schon älter und will bestimmt mehr und für vieles bist du wahrscheinlich noch nicht bereit(Nofront)