Mit 16 mit einem 25 jährigen schreiben?

6 Antworten

Ich bin nämlich 16 und er 25 er nennt mich kleines und süßes ding.

Möchtest Du denn so genannt werden?

Oder strebst Du eine Beziehung auf Augenhöhe an.

Ich denke, dass der Altersunterschied momentan in dem Alter doch mit ganz anderen Interessen in beiden Altersstufen einher.

Alles Gute für Dich

Das kann man pauschal nicht sagen. Es könnte natürlich irgendein Lüstling sein, es kann aber genauso gut ein aufrichtiger Mann sein, der dich wirklich mag. Ich rate dir, vorsichtig zu sein. Versuche herauszufinden, worum es ihm geht. Mein Mann ist 13 Jahre älter als ich. Ja wir waren beide schon volljährig, als wir uns kennenlernten, aber letztendlich kann man ja nichts dafür, wann man sich kennenlernt.

Eindeutig nicht normal, ohne ihn vorverurteilen zu wollen aber oftmals hat es einen Grund das Männer sich so junge Mädchen suchen. Meistens weil sie bei Frauen in ihrem Alter nicht besonders ankommen (Das war zumindest in den Fällen wo ich es gesehen habe so) also mein Rat ist: Brich das ab.

Woher ich das weiß:Recherche

In 3, 4 Jahren interessiert des keinen mehr

Ich würde an deiner Stelle einfach aufpassen, es kann ja immer sein, dass er keine guten Absichten hat. Generell würde ich mir jetzt aber nicht die mega großen sorgen machen. Solang du vorsichtig bist und dir das bewusst ist, ist alles gut:)

Schreiben geht auch problemlos mit 50jährigen.