Alters Unterschied in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Liebe kennt kein Alters Unterschied 80%
Bis 5 Jahre ist oke 10%
10 bis 15 Jahre ist ok 10%

3 Antworten

Naja also 13-17 jährige sollten nicht mehr wie 1 Jahr Altersunterschied haben. Ab 18 ist es dann natürlich egal nach oben hin wobei ich mir denke, über was soll ein/e 18 jährige/r mit einer/einem 25 jährigen reden😅 Ab 30 denk ich mir kann man mit einer/einem 40 jährigen auch gut reden und weiter idk

jenachdem wie alt der partner dann auch ist

10 bis 15 jahre geht voll klar sofern z.b. 30 und 45

kein problem

auch 35 und 55 von mir aus ,

aber wenns halt 15 und 30 ist ist es strange oder 30 und 80 usw...

Liebe kennt kein Alters Unterschied

Ich bin immer noch fest überzeugt dass es keine Altersgrenze gibt. Schließlich kann sich das Herz nicht aussuchen in wem man sich verliebt.