Was sind eure Alters begrenzung bei einer Beziehung, bei mir sind 13 Jahre unterschied?

10 Antworten

Ich bin eher jung (wir beide sind gleich alt) aber für mich würden so zwei Jahre älter bzw. jünger in Frage kommen.

LG

Das ist doch immer eine Altersfrage. Es macht einen riesigen Unterschied, ob ein Paar 15 und 19 Jahre alt ist oder ob sie 25 und 29 sind.

Für mich persönlich sind 5 Jahre um mein Alter rum der "Radius".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn beide volljährig sind, gibt es bei mir keine. Da ist eben erlaubt, was gefällt und das hat von außen auch niemand weder zu be- noch zu verurteilen.

Meine erste Partnerin und ich hatten einen riesigen Altersunterschied, jetzt zwischen meinem Mann und mir sind es fünf Jahre.
So what? Die Liebe ist wichtig, nicht, was auf einer Geburtsurkunde oder eine ID-Karte steht.

Bei 13 jahren wär meine angetraute 8😅 das is Alters abhängig bei mir wäre es -3 jahre also ab 18

Bei mir wären das 25 Jahre Altersunterschied, jünger nicht.

Meine Derzeitige ist 20 Jahre jünger als ich, sie ist erst Anfang 50, das junge Küken.

Ich bin lebensfrohe 70.