Alters-Unterschied lesbische Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deren Sache. Wenn ich nicht sicher bin was eine Beziehung angeht, dann würde ich sie nicht eingehen. So einfach ist das.

Doch das Alter allein stellt in meinen Augen kein Hindernis dar und es kommt einfach sehr auf die einzelnen Personen und deren Charakter an. Es kann Probleme geben, da die beiden praktisch aus 'verschiedenen Generationen' stammen, es kann aber auch alles problemlos gut laufen.

Meine Freundin ist 26 Jahre und ich 19! Sonja hat mir einen Heiratsantrag gemacht.