Sind 4 Jahre Alters unterschied in einer Beziehung unter Jugendlichen zuviel?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht.

Er wird vill. als pedophiler dastehen aber wenn er nicht se.x will dann ist das ok. also du verstehst doch was ich meine `?

&nd .. nochwas das ist nur eine Zahl es kommt auf die reife an :)

Ganz genau, auf die Reife kommt es an, das stimmt. Je älter man wird um so größer darf dann auch der Altersunterschied sein.

Ist das auch so, bei einem Paar wo die Freundin 12 und der Freund 16 ist. Da es sich dort ja schon um liebe handelt

je nach dem wie alt die personen sind, je älter desto geringer ist die rolle des unterschieds würde ich sagen... auf die innere reife kommt es an...

Nein! ausgenommen. ... Sofern du noch minderjährig bist, also das 18 Lebensjahr noch nicht vollendet hast, aber deine liebe schon 18 ist, und du erst 14 oder 15 bist dann ist der unterschied zu groß.

Und bei einem Paar wo das Mädchen 12 und der Freund 16 ist? Da es sich dort ja auch um Liebe handelt

Hallo,

also finde ich nicht. Ich habe selber einen Freund ... der um einiges älter als ich ist .... Und wir passen auch sehr gut zsm , hauptsache ihr liebt euch .. das ist das wichtigste :)

Dürfte ich fragen wie alt du bist ???

Liebe Grüße ♥

13... ;) aber hier gehts nicht um mich...eher um eine freundin ;),sie is 12 ;)

Vielleicht etwas groß es zählt aber nicht der Altersunterschied. Die Liebe zählt nichts anderes