12 jährige mit 16 jährigem?

7 Antworten

Ich finde da gibt es kein Problem! Wenn ihr älter werdet wird der Altersunterschied immer weniger "schlimm". 3/4 Jahre ist wo Eber Beziehung eigentlich wenig

Hallo!

Befreundet dürft ihr sein! :) Für Freundschaften gibt es keine Altersgrenze! ;)

Grüße, Dreams97

Nee, 4 Jahre geht. Ich kenne jemanden, dessen Freund 25 ist, wobei sie erst 16 ist. Klar sollte das gehen ;)

allesprobiert  27.07.2015, 13:54

Hallo? Sie ist 12 und nicht 16. Eine 30 -Jährige kann auch mit einem 34 Jährigen zusammen sein. Darum geht es hier nicht.

Die Fragesteller hätten ebenso gut 10 J. und 14 J.sein können. Das geht auch nicht!!!!!!!!!!!!

Es geht darum ob eine 12 Jährige.....usw.

Freundschaft geht natürlich immer. Aber sexuelle Tätigkeiten schön bleiben lassen, da macht er sich sogar strafbar.

Der Altersunterschied kann so groß sein wie er will, denn die Liebe kennt keine Grenzen ;)