Alters Unterschied von Geschwistern?

6 Antworten

ich denke kommt drauf an bis wann man kinder haben kann aber ich glaube das ist bei jedem anders

kenn mich da aber auch nich so gut aus 😅

aber wenn du das rausfindest kannst du ja eigentlich bisschen mathe machen und so und dann glaube ich kann man das ausrechnen 😊

Kann man sich ausrechnen, ist bei jeder Frau unterschiedlich aber die Geschlechtsreife beginnt irgendwo um die 15 Jahre und die Menopause um die 45 also sind ca. 30 Jahre Unterschied möglich.

Jeglicher Altersunterschied ist okay. Die Beziehung der Geschwister ist natürlich anders zueinander.

Mein kleiner Bruder ist 9, ich bin 19. wir sind Stiefgeschwister und verstehen uns sowas von perfekt und ergänzen uns gegenseitig. Ich bringe ihm viele Sachen bei (z.b. wie man richtig im stehen pinkelt, denn das konnte er noch nicht so gut) oder helfe ihm bei den Hausis. Die 10 Jahre Unterschied sind für uns perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukiboy2010673  23.08.2023, 11:08

Da geht es dir besser, ich habe eine 10 Jahre ältere Stiefschwester und sie ist oft gemein zu mir.

ES sind auch Alterdifferenzen von mehr als 20 Jahren möglich.

In einer Nachbarsfamilie von mir war das jüngste Kind bereits Onkel als es geboren wurde.