17 jährige hat 30 jährigen freund?

10 Antworten

Das ist vielleicht in deinem Alter etwas ungewöhnlich, aber mit Sicherheit nicht komisch.

Wichtiger als das Alter sind doch ganz andere Dinge: ob die Chemie stimmt zwischen euch beiden, die Zukunftspläne, die Lebenseinstellung und und und...

Würdet ihr 10 oder 20 Jahre älter sein, dann würde der Altersunterschied niemanden mehr interessieren. Ich bin auch 39 und mein Bärchen ist 50 - na und?!

Also lass Dich da von niemandem verrückt machen! Ob ihr beide zusammenpasst, das könnt nur ihr und nicht die anderen beurteilen.

Warum sollte das komisch sein, wo die liebe eben hinfällt. Außerdem sollt ihr glücklich sein, das zählt doch alleine.

1. es ist NICHT verboten!

2. es ist NICHT pervers!

zieht euch mal alle den stock aus eurem ar*** und fangt an euren horizont etwas zu erweitern!

ich bin 20 und mein freund 41. wir sind seit 2 1/2 jahren glücklich zusammen.

clemensw  01.05.2011, 21:08

*beifallklatsch*

Bravo, besser hätte ich es auch nicht sagen können!

Biryani  01.05.2011, 21:08

2 1/2 jahre sind jetzt nicht unbedingt die welt

Wo die Liebe hinfällt......wenn es denn wirklich Liebe ist !! Auf jeden Fall macht er sich , wenn er Sex mit Dir hat laut Gesetz strafbar ( Das ist verführung Minderjähriger ! ) ! Hoffe ja für Dich , das er nicht nur einfach spaß mit einem jungen Mädchen wie Du eines bist haben möchte , sondern es ernst mit Dir meint ! Dann spricht doch nichts dagegen !!

clemensw  01.05.2011, 21:07

Ich nehme mal an, daß "zweiundsiebzig" dein Alter ist. Sonst würdest Du dich nicht auf einen Paragraphen berufen, den es seit 1994 nicht mehr gibt!

Erst schlau machen, dann labert man weniger Stuß!

ladytinamaus  01.05.2011, 21:08

Sie ist über 16, haste wohl nicht gelesen?

Das ist nicht komisch oder sonst was! Ich bin auch 17 und stehe auf einen 30 jährigen.. ich weiß das erauch interesse an mir hat.bzw hatte..seitdem er weiß das ich 17 bin ist er etwas komisch.. er dachte ich bin 22,23 oder so.