18 jähriger ist in mich verliebt :O?

8 Antworten

gehe ihm aus dem Weg und mach ihm klar das es nichts wird.

Letzendlich macht sich der gute auch strafbar wenn er sich

an dich ranmachen sollte, klingt alles etwas suspekt.

Wenn er dir zu nahe treten sollte einfach mit deinen Eltern darüber

reden oder mit deinem Lehrer dann nimmt der Rest seinen lauf von alleine wenn es denjenigen nicht egal ist.

Lass ihn doch, sind halt gefühle.

Sage ihm, wenn er nicht aufhört, dann musst du mal mit deinen Eltern darüber reden.

Er wird sofort verstummen, glaube mir.

Sag ihm dass du ihn anzeigst wenn er dir zu nahe kommt.. Glaub mir, dann ist er über alle berge^^ woher willst du denn wissen dass ein 18jähriger in dich verliebt ist?

unicornmina
Fragesteller

weil er mich fragt ob ich mit ihm zsm sein will und auch immer sagt ich liebe dich

DJFlashD  07.06.2017, 01:57

okay wenn er das nochmal macht, sagst du dass du zu deinen eltern gehst und die den anzeigen werden wenn er das weiterhin macht.. und wenn er dann nicht aufhört, gehst du irgendwann einfach wirklich zu deinen eltern und sagst es denen, die bringen den dann schon dazu, damit aufzuhören

Rede mit ihm, sag ihm wie du darüber denkst :)