Beziehung zwischen 18 jährigen und 13 jähriger?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

naja wir waren ja alle schonmal jung und verliebt und du kennst ja sicherlich das sprichwort: Wo die Liebe hinfällt... also ich persönlich würde mal ein bisschen abwarten und mit meiner Cousine reden. Sie führt wahrscheinlich zum erstenmal eine Beziehung oder ? Weil sie ist ja noch ziemlich Jung. Also ich denke mal es wird eh nicht lange zwischen den beiden halten weil der 5 Jahre ältere hat bestimmt andere Vorstellungen und Wünsche von einer Beziehung als eine 13 jährige und nartürlich ist er Reifer als sie. Wenn er sie wirklich liebt nimmt er Rücksichtig. Bedenklich wird es erst dann wenn er sie zu irendwas drängt aber ich weiss ja nicht ob sich deine Cousine aus Liebe zu ihm zu irgendwas hinreißen lässt also beobachte das ganze mal und versuch vertrauliche gespräche mit der kleinen zu führen.

Viel Erfolg deine Lenka2012

Einerseits hört sich das schon recht extrem an, andererseits gibt es immer solche und solche.

Ich denke, um dir eine Meinung bilden zu können, musst du den Jungen kennenlernen und die beiden gemeinsam erleben.

Dann wirst du dir (hoffentlich) ein Bild machen können, ob er ihr etwas vormacht/ sie ausnutzt oder ob es eben Liebe ist und er es ernst meint und vielleicht halt etwas jünger ist als er ist, wenn du weißt was ich meine.

Später werden fünf Jahre niemanden mehr kümmern. 25&30 sind ja kein Problem.

Ich finde es bei soetwas wichtig, dass er sie trotz ihres Alters mag und nicht gerade deswegen.

Natürlich ist das kritisch, aber ich denke, du musst ihn kennenlernen.

das weiß doch jeder das er zu alt ist er ist über 18 somit macht er sich strafbar mit einer 13 jährigen minderjährigen

Naja... schon sehr heftig, der Altersunterschied. Sollten sie im Bett landen macht er sich auch noch strafbar.

Ich sag mal so, ich glaub wenn er sie wirklich liebt (sowas kommt ja vor) dann wird er warten bis er mit ihr schlafrn kann . Weil ich denk mal wenn er nur das wollte, würde er sich eine nehmen mit der er das auch darf

ist aber auch sehr schwierig weil man nie weiß wie er tickt ... vllt solltest du erstmal beobachten... wer weiß entweder ist er ein A*sch oder ein ganz lieber