Frage von ElliRBL, 465

Ich (15) habe einen BH bei meiner "Affäre" vergessen. Ist das peinlich?

Scheint wohl irgendwo in die Ecke geflogen sein, sodass ich ihn vergessen habe.

Antwort
von Schnuppi3000, 134

Kommt auf das Schamempfinden jedes einzelnen an und darauf, was die Affäre damit macht.

Antwort
von einfachnurmeli, 95

Kommt darauf an ob die Freundin von dem es findet... das hättest du vielleicht ein Problem. ..

Kommentar von ElliRBL ,

Antwort
von KleinToastchen, 227

Bist du sicher, dass du ihn nicht absichtlich vergessen hast? ;-) Einen BH vergisst man doch nicht einfach so. 

Kommentar von ElliRBL ,

Habe nur so eine Bluse, Pullover und Jacke schnell angezogen. Keine Ahnung, habe das vergessen iwie.

Kommentar von nope23 ,

verdammt dann hast du auch deine Hose da vergessen

Kommentar von ElliRBL ,

Lustig

Kommentar von SarahFuyumii ,

barfuß geht man aber nicht...

Antwort
von schelm1, 186

Wenn er also nicht wirlklich erforderlich scheint, wäre höchstens ein Blick auf EBAY sinnvoll.

Kommentar von ElliRBL ,

Was?

Kommentar von schelm1 ,

Lies und denke selber nach!

Kommentar von ElliRBL ,

Was hat das mit ebay zu tun? Habe genug BHs, die aber nicht von ebay sondern von diversen teuren Marken.

Kommentar von schelm1 ,

Okay! - Auf Ebay findet man gebrauchte Dessous - vieleicht ist Dein Stück dabei!?!

Kommentar von ElliRBL ,

Haha genau von gestern

Kommentar von Wepster ,

Es gib da sogar Schlüpfer. Ich kaufe dort auch meine Schlüpfer.

Kommentar von ElliRBL ,

Pervers

Antwort
von GravityZero, 173

Musst du selbst wissen. Jeden anderen hier wird das sowas von egal sein...

Antwort
von xo0ox, 102

Peinlich ist höchstens mit 15 bereits eine Affäre zu haben.

Kommentar von ElliRBL ,

Ist das nicht meine Sache

Kommentar von xo0ox ,

Doch sicher, ich hab nur auf deine Frage geantwortet.

Kommentar von ElliRBL ,

Finde das nicht peinlich übrige

Kommentar von xo0ox ,

Ist mir eig. ******egal was für dich peinlich ist, den DU hast uns alle gefragt ob es Peinlich ist den BH bei der Affäre zu vergessen. Ich hab nur mit meiner Meinung auf die bescheuerte Frage geantwortet.

Kommentar von ElliRBL ,

Ruhe einfach

Antwort
von luisa201212, 172

ne, das ist normal

Antwort
von Dilaralicious2, 67

Du bist unlustig

Antwort
von gerti77hotchick, 39

Also 1) "vergessen"!

2) wie nahe ateht ihr euch denn? Wenn ihr ein amikales Verhältnis habt, dann ja klar. Kündige Dich halt vorher an.

Kommentar von ElliRBL ,

Was ist ein amikales Verhältnis

Kommentar von gerti77hotchick ,

amicus (lat) = amigo (it) = Freund 

amikal= freundschaftlich 

amikales Verhältnis= freundschaftliches Verhältni

Antwort
von felxx, 56

Es ist peinlich, dass du mit 15 eine Affäre hast. In dem alter schon zweigleisig zu fahren ist echt arm. Natürlich ist es generell schlecht aber mit 15...

Kommentar von ElliRBL ,

cool...

Kommentar von felxx ,

Halt dich besser an deinen freund und wenn er schlecht ist und es dich so sehr stört dann mach schluss

Antwort
von JackBl, 45

mit 15 hat man noch keine Affären, da ist man höchstens sexuell unreif

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten