Ich (15) habe einen BH bei meiner "Affäre" vergessen. Ist das peinlich?

12 Antworten

Wenn er also nicht wirlklich erforderlich scheint, wäre höchstens ein Blick auf EBAY sinnvoll.

ElliRBL
Beitragsersteller

Pervers

ElliRBL
Beitragsersteller

Haha genau von gestern

Wepster  10.12.2015, 14:23
@ElliRBL

Es gib da sogar Schlüpfer. Ich kaufe dort auch meine Schlüpfer.

ElliRBL
Beitragsersteller

Was hat das mit ebay zu tun? Habe genug BHs, die aber nicht von ebay sondern von diversen teuren Marken.

schelm1  10.12.2015, 14:05
@ElliRBL

Okay! - Auf Ebay findet man gebrauchte Dessous - vieleicht ist Dein Stück dabei!?!

ElliRBL
Beitragsersteller

Was?

Es ist peinlich, dass du mit 15 eine Affäre hast. In dem alter schon zweigleisig zu fahren ist echt arm. Natürlich ist es generell schlecht aber mit 15...

felxx  10.12.2015, 16:57

Halt dich besser an deinen freund und wenn er schlecht ist und es dich so sehr stört dann mach schluss

ElliRBL
Beitragsersteller

cool...

Peinlich ist höchstens mit 15 bereits eine Affäre zu haben.

ElliRBL
Beitragsersteller

Ruhe einfach

ElliRBL
Beitragsersteller

Finde das nicht peinlich übrige

xo0ox  10.12.2015, 14:14
@ElliRBL

Ist mir eig. ******egal was für dich peinlich ist, den DU hast uns alle gefragt ob es Peinlich ist den BH bei der Affäre zu vergessen. Ich hab nur mit meiner Meinung auf die bescheuerte Frage geantwortet.

ElliRBL
Beitragsersteller

Ist das nicht meine Sache

xo0ox  10.12.2015, 14:08
@ElliRBL

Doch sicher, ich hab nur auf deine Frage geantwortet.

Musst du selbst wissen. Jeden anderen hier wird das sowas von egal sein...