Ist es peinlich mit fast 15 nur sowas zu tragen und kein richtigen bh?

9 Antworten

Ich bin über 20 und fühle mich in Bustiers wesentlich wohler als in Schalen-BHs. Solange es keine mit Kirschen oder Enten drauf sind oder sowas, ist da nix kindliches dran.

lauf rum wie du willst

trag die Unterwäsche die du willst :)

Aber mal unter uns Mädels, Bustiers sind viel bequemer und außerdem wenn du da nix hast wird es auch keinen BH in der Größe geben und wieso sollte es peinlich sein? Du gehst ja nicht nur mit Unterwäsche in die Schule

Nein es ist ganz und garnicht peinlich, solange sie bequem für dich sind passt alles

Ich trage auch nur solche :)

Finde sehen cool aus. Es hat Dir niemand zu bestimmen was Du unter deinen Pulli, Bluse u.s.w. an hast. So lange Du es niemand zeigst was an hast sieht das niemand.

Nö, ist nicht peinlich. Wenn es bequem ist und du dich wohlfühlst, dann passts. :)